Godard Labpropoulou Nourani 1500x644 © Sargfabrik

Michel Godard, Sofia Labropoulou & Tahereh Nourani - Sargfabrik

Do, 09.10.2025 - 19:30
Sargfabrik - Verein für integrative Lebensgestaltung, Wien

Unbounded Sounds
 

Termine

Info

Unbounded Sounds. Eine Serie von Sofia Labropoulou

Die innovative Konzertreihe Unbounded Sounds, kuratiert von der in Wien lebenden Kanun-Virtuosin, Improvisatorin und Komponistin Sofia Labropoulou, erkundet musikalische Fusionen über Kultur- und Genregrenzen hinweg. Die erste Ausgabe 2025 in der Sargfabrik umfasst fünf Duo-Performances, bei denen Labropoulou im ersten Set auf eine/n renommierte/n Partner:in trifft. Das Duo erweitert sich im zweiten Set um eine/n Wiener Künstler:in zum Trio, um tiefere musikalische Erkundungen zu ermöglichen.

Die Reihe vereint Stimmen aus der Global-, Jazz-, Experimental-, zeitgenössischen und improvisierten Musikszene, fördert kreativen Dialog und verbindet Musiktraditionen mit modernen Elementen.

Beim dritten Konzert von Unbounded Sounds begegnen sich Sofia Labropoulou und der brillante Michel Godard auf der Bühne – ein Meister des Serpents und eine Schlüsselfigur der frühen wie zeitgenössischen Musik. Im zweiten Set erweitert die faszinierende iranisch-österreichische Klangkünstlerin Tahereh Nourani das Duo – und gemeinsam präsentieren sie eine außergewöhnliche Uraufführung!

Michel Godard - Serpent, Sofia Labropoulou - Kanun, Tahereh Nourani - Flöte, E-Bass, Objekte

Weitere Konzerte dieser Reihe:

06.11.25 Chris Jennings, Sofia Labropoulou & Verena Zeiner
04.12.25 Shabnam Parvaresh, Sofia Labropoulou & Matthias Loibner

 

Infos zum Veranstaltungsort

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Do., 09.10.2025 - 19:30Michel Godard, Sofia Labropoulou & Tahereh Nourani
Top