Aktuelle Infos!

Hier informieren wir über Absagen, Verschiebungen, Vorverkaufsstarts oder unsere beliebten Aktionen.

ABSAGE - EAV (Naturparkzentrum Grottenhof)

Aufgrund der starken Nachfrage wird das Konzert von EAV am 03.08.2019 im Naturparkzentrum Grottenhof in eine größere Location verlegt. Das Konzert findet nun in der Freiluftarena B im Messegelände Graz statt.

Bitte beachten Sie, dass bereits gekaufte Karten ihre Gültigkeit verlieren.

Für den neuen Spielort Graz/ Messegelände müssen daher erneut Karten gekauft werden.

Tickets für EAV im Messegelände Graz erhalten Sie hier.

mehrzu ABSAGE - EAV (Naturparkzentrum Grottenhof) »

VERSCHIEBUNG - EAV, 13.06.2019

Das Konzert der EAV am 13.06.2019 in der Wiener Stadthalle muss aus organisatorischen Gründen leider auf 14.09.2019, ebenfalls in der Wiener Stadthalle, verschoben werden. 

Bereits gekaufte Tickets verlieren ihre Gültigkeit und können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

mehrzu VERSCHIEBUNG - EAV, 13.06.2019 »

VERSCHIEBUNG - Martina Schwarzmann

Die Veranstaltung Martina Schwarzmann am 27.04.2019 in der Wiener Stadthalle muss aus persönlichen Gründen leider auf 28.09.2019, 20 Uhr verschoben werden. 

Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, bis spätestens 31.12.2018 zurückgegeben werden.

mehrzu VERSCHIEBUNG - Martina Schwarzmann »