WIEN-TICKET Club Vorteile

Als WIEN-TICKET Clubmitglied bist Du klar im Vorteil.

Du erhältst:

  • Gutschrift von 2,5% auf Deinen Jahresumsatz ab einem Kartenpreisumsatz in Höhe von 250,- EUR innerhalb eines Kalenderjahres
  • 10,- EUR Gutschein zu Deinem Geburtstag
  • attraktive Ermäßigungen für spezielle Events über unseren exklusiven WIEN-TICKET Club Newsletter
  • exklusiver Vorverkauf für ausgesuchte Veranstaltungen

Der Beitritt zu unserem WIEN-TICKET Club ist kostenfrei.

Hier findest Du die Allgemeinen Geschäftsbedigungen des WIEN-TICKET Clubs.

 

Falls Du noch kein WIEN-TICKET Kunde sein solltest, dann registriere Dich bitte hier. Zur Registrierung

Wähle bei der Registrierung das Kästchen „Ja, ich möchte Club-Mitglied sein“ aus.

Falls du bereits WIEN-TICKET Kunde bist, dann logge Dich mit Deinen Zugangsdaten bei „Mein WIEN-TICKET“ ein. Im Bereich Newsletter-Einstellungen befindet sich die Möglichkeit dem WIEN-TICKET Club beizutreten.

Die wichtigsten Fragen zum WIEN-TICKET Club haben wir unter  "Häufig gestellten Fragen" zusammengefasst. Solltest Du dennoch Hilfe benötigen oder Anregungen haben, schreibe uns an kundenservice@wien-ticket.at.