Comedy Hirten_2025 © NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH

Comedy Hirten - VAZ St. Pölten

Fr, 14.03.2025 - 19:30
VAZ St. Pölten, St. Pölten

Immer wieder Österreich

Termine

Info

„Bundespräsident Alexander van der Bellen hat einmal gesagt: „So sind wir nicht!“.

Aber wie sind wir eigentlich? Die Comedy Hirten versuche diese Frage zu beantworten, in dem sie den gesamten Jahresablauf von uns

Österreicherinnen und Österreichern satirisch beleuchten. Vom Radetzkymarsch beim Neujahrskonzert bis zum Läuten der Pummerin.

„Immer wieder Österreich“ ist eine kabarettistische Liebeserklärung an unser

Heimatland. Und es werden alle großen Söhne und natürlich auch Töchter parodiert.“

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

VAZ St. Pölten

Kelsengasse 9
3100 St. Pölten

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Fr., 14.03.2025 - 19:30Comedy Hirten
Top