Isabell Pannagl 2023 © Andrea Peller

Isabell Pannagl - CasaNova Vienna

So, 28.04.2024 - 11:00
CasaNova Vienna, Wien

Neues aus dem Dachgeschoss

*Die Osteraktion findet von 19.03.2024 bis einschließlich 02.04.2024 statt. Alle teilnehmenden Veranstaltungen sind gekennzeichnet. Die jeweilige Ermäßigung wird vom Kartengrundpreis berechnet und automatisch in der Preisliste angezeigt. Die Aktion ist gültig, solange der Vorrat reicht. Die Ermäßigung ist nicht auf bereits gebuchte Tickets anwendbar. Bereits ermäßigte Ticketkategorien sind von der Aktion ausgeschlossen, außer dies wird explizit angegeben. Teilweise ist die Ermäßigung nicht für jede Ticketkategorie verfügbar. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten seitens Wien Ticket abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Tickets nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Termine

Info

Das neue musikalische Kabarettprogramm von Isabell Pannagl

60.000 Gedanken macht sich der Mensch durchschnittlich am Tag. Manche sind gut, manche nicht – aber die meisten sind vor allem eines: seltsam! Wäre es da nicht schön auch im Alltag einen Rückzugsort zu haben, wo das Hirn mal kurz Urlaub machen kann? Diesen hat sich Isabell in ihrem Dachgeschoss geschaffen – ihre kleine, persönliche Karibikinsel. Doch auch dort dreht sich das Gedankenkarussell weiter, wie eine außer Kontrolle geratene Achterbahn und wirft dabei unergründliche Fragen auf: Wofür brauchen wir Schönheitsideale und wie gelingt mir die perfekte Charmehypnose? Bin ich auf einen Blackout vorbereitet? Wie bin ich eine gute Mutter und was esse ich eigentlich morgen Mittag? Und überhaupt: Wenn ich in diesem heißen Dachgeschoss paniert einschlafe, wache ich dann als frittiertes Schnitzel wieder auf?

So hat jeder von uns seine unterschiedlichsten Gedanken, woran z. B. denken sie gerade?

Besuchen Sie doch Isabell in ihrem skurrilen Gedankendachgeschoss, mit viel Humor, Musik, Improvisation und einzigartiger Unterhaltung.

 

Stimmen & Kommentare zum Programm:
„Kaufen Sie sich bitte eine Karte, damit ich Isabell nicht aus ihrem Dachgeschoss werfen muss!“
(Richard M. – Isabells Vermieter)

„Die Gedanken von Isabell sind wirklich lustig! Aber ehrlich gesagt sind sie mir vollkommen egal, ich will nur das Dachgeschoss wieder für mich alleine haben! Miau!“
(Mimi, Isabells Katze)

„Klug, lustig und unterhaltsam. Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen! Und 50 Euro für diese Behauptung sind eine faire Bezahlung!“
(unbekannter Passant)

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Punch Veranstaltungs GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

CasaNova Vienna

Dorotheergasse 6-8
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • So., 28.04.2024 - 11:00Isabell Pannagl - Neues aus dem Dachgeschoss
Top