Bodo Wartke_1500x644px © Niavarani & Hoanzl

Bodo Wartke - Globe Wien

Mo, 10.03.2025 - 19:30
GLOBE WIEN - Marx Halle, Wien

Termine

Info

Auch in seinem kommenden Klavierkabarett-Programm, das im Dezember 2024 Premiere feiert, wird Bodo Wartke augenzwinkernd und mit hoher Reimfrequenz auf die Welt und ihre vielfältigen Themen blicken. Sich am Flügel begleitend, präsentiert der Klavierkabarettist seine poetischen Geschichten und philosophischen Beobachtungen ebenso wie seine erfolgreichen Zungenbrecher. Ein Konzertabend, nah, unterhaltsam und persönlich, eben Bodo Wartke!

 

Jetzt Ticket sichern!

Veranstalter: Niavarani & Hoanzl GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

GLOBE WIEN - Marx Halle

Karl Farkas Gasse 19
1030 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Mo., 10.03.2025 - 19:30Bodo Wartke
Top