Sicherheit & Privatsphäre

Verschlüsselte Bestellungen
Die Übermittlung der Kreditkartendaten auf unserer Homepage erfolgt selbstverständlich verschlüsselt über eine gesicherte https-Verbindung, es werden keine Kreditkartendaten gespeichert!

Zertifikat
Wien Ticket ist GeoTrust zertifiziert. Das bedeutet, dass eine gesicherte Übertragung der Daten und die Authentizität unserer Server garantiert werden können.

Privatsphäre
Deine Privatspähre ist uns wichtig! Wien Ticket nutzt deine E-Mailadresse nur für den Buchungsvorgang, es sei denn du meldest dich ausdrücklich zu unserem Newsletterprogramm an. Bei Absagen, Verschiebungen, wesentlichen Veränderungen oder Wiederholungen von Veranstaltungen, die wir rechtzeitig erfahren, wirst du auch per E-Mail verständigt. Ebenso behalten wir uns das Recht vor, dich über wesentliche Neuerungen auf der Website oder im Bestellprozess per E-Mail zu informieren. Es gelten die AGB und Datenschutzerklärung der WT Wien Ticket GmbH!

Zustimmung
Die Nutzung unseres Online Angebots gilt als Zustimmung zur Nutzung und Sammlung deiner Informationen.
 

Top