Helge Schneider_1500x644 © Wiener Konzerthausgesellschaft

Helge Schneider and his Travelling Stars!

Do, 27.03.2025 - Fr, 28.03.2025
Wiener Konzerthaus - Großer Saal, Wien

Katzenklo auf Rädern

Termine

Info

Helge and his Travelling Stars!

Katzenklo auf Rädern, will uns der Meister etwa auf einem Dreirad oder so
besuchen kommen? Nein, das geht zurzeit nicht, vielleicht in der Zukunft. Im Moment braucht Helge noch vier Räder, um mit seinen gesamten Musikinstrumenten und Kladderadatsch zu uns vorzudringen! Er ist mit seinen 68 Jahren merkwürdigerweise weder gealtert noch merkt man ihm das überhaupt an; im Gegenteil, er scheint mit den Jahren immer mehr zum Kind zu werden, seinen Geschichten fehlt jeder Bezug zur Schwerkraft.

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Wiener Konzerthausgesellschaft

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Konzerthaus - Großer Saal

Lothringerstraße 20
1030 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

Termine koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Do., 27.03.2025 - 19:30Helge Schneider and his Travelling Stars!
  • Fr., 28.03.2025 - 19:30Helge Schneider and his Travelling Stars!
Top