Vincent Bueno_1500x644 © Wiener Metropol

Vincent Bueno

Fr, 24.05.2024 - 20:00
Metropoldi, Wien

Schnitzel und Soya Sauce

Termine

Info

Vincent Bueno, der erfolgreiche österreichische Sänger und ehemalige Eurovision Song Contest Teilnehmer, präsentiert sein Comedy Programm "Schnitzel und Soya Sauce." In dieser faszinierenden verbalen Fusionsküche serviert er eine Mischung aus philippinischer und österreichischer Kultur und Gesang, gewürzt mit herben Sprüchen, Klischees und humorvoller Aufdeckung von Vorurteilen.

Zusätzlich zu den Lachkrämpfen erwartet Sie auf der Bühne eine musikalische Explosion. Vincent wird von einer virtuellen vierköpfigen Band begleitet, die vom Bildschirm aus mit Vincent interagiert und für mitreißende Performances sorgt.

Sein Alter Ego Winzens B. sorgt für die gesunde Dosis an “Mut zur Hässlichkeit” und “politischer Unkorrektheit”.

Vincent Bueno ist in Österreich bereits ein bekannter Name. Geboren 1985 in Wien, hat er sich durch Erfolge wie den Gewinn der ORF Sendung "Musical! die Show" und seine Teilnahme am Eurovision Song Contest für Österreich einen Namen gemacht. Doch in seiner philippinischen Community ist er als "Kuya" bekannt, was so viel wie großer Bruder bedeutet. Als  gebürtiger Wiener möchte Vincent eine Brücke zwischen Österreich und den Philippinen  schlagen und zeigen, dass trotz kultureller Unterschiede erstaunlich viele Gemeinsamkeiten existieren.

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Metropoldi

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Fr., 24.05.2024 - 20:00Vincent Bueno
Top