Torsten Sträter_1500x644 © Niavarani Und Hoanzl Gmbh

Torsten Sträter - Globe Wien

Do, 12.06.2025 - Sa, 14.06.2025
GLOBE WIEN - Marx Halle, Wien

Mach mal das große Licht an

Termine

Info

Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma – alles drin! Plus die
großen Fragen des Seins, die da lauten: Wie führe ich ein gutes Leben? Was kommt danach? Wie lauten
die besten sechs der vier großen mathematischen Regeln? Beleuchten wir alles, und zwar nach dem
bewährten Muster: zu albern für Kabarett, für Comedy aber ganz clever, ein schöner, sich wölbender
Abend, Kaffee, Geschichten … bis ich den Faden verliere, und dann schauen wir mal.
Ich freu mich auf Sie.
Ihr Torsten Sträter

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Niavarani & Hoanzl GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

GLOBE WIEN - Marx Halle

Karl Farkas Gasse 19
1030 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

Termine koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Do., 12.06.2025 - 19:30Torsten Sträter
  • Fr., 13.06.2025 - 19:30Torsten Sträter
  • Sa., 14.06.2025 - 19:30Torsten Sträter
Top