JBalvin_1500x644px © Live Nation Austria GmbH

J Balvin

Fr, 03.05.2024 - 19:00
Wiener Stadthalle - Halle D, Wien

2024 auf internationaler Headliner-Tour „QUE BUENO VOLVER A VERTE“

Support Act: Judeline

Termine

Info

J Balvin, internationaler Superstar und mehrfacher Gewinner des Latin GRAMMY Awards, hat seine mit Spannung erwartete globale Tour „Que Bueno Volver a Verte“ (dt.: Schön, dich wiederzusehen) für 2024 angekündigt. Die Tournee folgt auf seine Auftritte im Rahmen von Sommerfestivals, bei denen er als Headliner mehrere ausverkaufte Shows in Paris, Spanien, der Schweiz, Singapur, Australien und weiteren Ländern spielte. Auf der „Que Bueno Volver a Verte“-Tour wird J Balvin in Arenen in 20 europäischen Städten auftreten, darunter Deutschland, die Schweiz, Italien, Österreich, die Niederlande, Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Litauen, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, Portugal und Großbritannien.

Der allgemeine Kartenvorverkauf beginnt am 1. Dezember um 10 Uhr, u.a. auf JBalvin.com. Weitere Informationen dazu finden sich auf der Website.

„Latino Gang – ich kann es kaum erwarten, Euch zu sehen! Wir hatten so viel Spaß zusammen, dass wir das unbedingt wiederholen müssen“, sagte J Balvin. „Ich bin begeistert, nächstes Jahr mit der „Que Bueno Volver a Verte“-Tour mit einer völlig neuen Show und neuer Musik unterwegs zu sein. Wir haben etwas ganz Besonderes geplant und ich kann es kaum erwarten, Euch die neuen Songs, an denen wir gearbeitet haben, zu präsentieren. 

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Live Nation Austria GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle D

Roland Rainer Platz 1
1150 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Fr., 03.05.2024 - 19:00J BALVIN
Top