Hozier_1500x644px © Julia Johnson

Hozier

Unreal Unearth Tour

Veranstaltung abgelaufen

Info

Nach 4 Jahren hat HOZIER am St. Patrick’s Day seine EP „Eat Your Young“ veröffentlicht, die die Songs „All Things End“, „Through Me (The Flood)“ beinhaltet. Im Mai folgte der Rock Song „Francesca“, der die Hörer*innen in die Thematik von Dantes „Neun Kreise der Hölle“ einführt, welches ein wiederkehrendes Thema in seiner neuen Musik ist und in seinem sehnsüchtig erwarteten dritten Album „Unreal Unearth“ behandelt wird. Das Album erscheint am 18. August 2023.
HOZIERs erstes Album, mit den Hits „Take Me To Church“ und „Someone New“, verschaffte ihm #2 der Billboard Top 200 (das 2. Größte Debüt Album des Jahres) und mehrere internationale Auszeichnungen. Sein zweites Album „Wasteland, Baby!“ wurde 2019 veröffentlicht und stieg in den US Billboard Top 200 Charts gleich auf Platz 1 ein.

 

 Jetzt Tickets sichern! 

Veranstalter: Barracuda

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle D

Roland Rainer Platz 1
1150 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top