Sean Keane & Band © Theaterverein Wiener Metropol

Sean Keane & Band

Mo, 22.04.2024 - 20:00
Wiener Metropol, Wien

The Voice of Ireland

*Die Osteraktion findet von 19.03.2024 bis einschließlich 02.04.2024 statt. Alle teilnehmenden Veranstaltungen sind gekennzeichnet. Die jeweilige Ermäßigung wird vom Kartengrundpreis berechnet und automatisch in der Preisliste angezeigt. Die Aktion ist gültig, solange der Vorrat reicht. Die Ermäßigung ist nicht auf bereits gebuchte Tickets anwendbar. Bereits ermäßigte Ticketkategorien sind von der Aktion ausgeschlossen, außer dies wird explizit angegeben. Teilweise ist die Ermäßigung nicht für jede Ticketkategorie verfügbar. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten seitens Wien Ticket abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Tickets nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Filter Ermäßigungen

Termine

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort Preis Ticketlink
Mo., 22.04.2024, 20:00
Wiener Metropol, Wien
Theaterverein Wiener Metropol
SEAN KEANE & Band

ab € 20,20

Ermäßigungen

  • OSTERN2024
Tickets

Info

3 Jahre nach seinem Rückzug aus der Öffentlichkeit, feierte der Ausnahmekünstler 2022 sein Comeback und ist heute populärer denn je!

Sean Keanes Lieder lassen sich schwer einordnen. Sein Markenzeichen sind die unverwechselbare Stimme und seine ganz eigene, äußerst sympathische Vortragsweise. Von der traditionellen irischen Musik kommend, umfasst sein Repertoire alte und neue, traditionelle und "contemporary" Songs in einem Mix aus traditionellem irischen Folk, Blues, Pop und Country.

"Da ist diese einfache, durchsichtige Klarheit in Seán Keanes Singstimme, die wie ein Laser durch das kakophone Scheppern und Krachen einer lauten Welt schneidet." (Shay Healy)

Besetzung: SEAN KEANE (Vocals, Whistles, Flutes, Harmonica), PAT COYNE (Guitar, Vocals), FERGUS FEELIE (Mandocello, Vocals)

 

Jetzt Tickets sichern und die Magie Irlands live erleben!

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Mo., 22.04.2024 - 20:00SEAN KEANE & Band
Top