Marco Gianni 2023 © Ramiro Simone

Marco Gianni

Veranstaltung abgelaufen

Info

Irgendwie Comedian, aus Versehen Creator, aber definitiv ein Künstler. Mit seinen Imitationen und den verschiedenen Rollen, in die er gerne mal schlüpft, überträgt er die „Alte Schule“ der deutschen Comedy perfekt in die heutige Zeit. Obwohl er nie den „typischen“ (TikTok-)Trends gefolgt ist, hat er es geschafft, die junge Zielgruppe mit seiner Art zu begeistern und seinen Content beständig auf Social Media viral gehen zu lassen.

Der 24-Jährige weiß es, nicht sich, sondern seine Kunst für sich sprechen zu lassen und zaubert täglich über seine eigenen Kanäle hunderttausenden Followern ein Lächeln ins Gesicht.

Egal ob Schüler, Studenten oder Eltern – aus Marcos Repertoire ist für alle was dabei.

 

Jetzt Karten sichern und Marco Gianni im Globe Wien erleben!

Veranstalter: Niavarani & Hoanzl GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

GLOBE WIEN - Marx Halle

Karl Farkas Gasse 19
1030 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top