Jimmy Schlager_1500x644px © Punch Veranstaltungs GmbH

Jimmy Schlager - CasaNova Vienna

Sa, 13.04.2024 - Do, 27.06.2024
CasaNova Vienna, Wien

Lieder ohne Ende

*Die Osteraktion findet von 19.03.2024 bis einschließlich 02.04.2024 statt. Alle teilnehmenden Veranstaltungen sind gekennzeichnet. Die jeweilige Ermäßigung wird vom Kartengrundpreis berechnet und automatisch in der Preisliste angezeigt. Die Aktion ist gültig, solange der Vorrat reicht. Die Ermäßigung ist nicht auf bereits gebuchte Tickets anwendbar. Bereits ermäßigte Ticketkategorien sind von der Aktion ausgeschlossen, außer dies wird explizit angegeben. Teilweise ist die Ermäßigung nicht für jede Ticketkategorie verfügbar. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten seitens Wien Ticket abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Tickets nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Termine

Info

Jimmy Schlager, Singer-Songwriter, Slang-Pop-Poet und begnadeter Erzähler und Interpret seiner Lieder und Chansons ist schon viel herumgekommen.

In den letzten 15 Jahren haben sich 6 Tonträger angesammelt und daraus werden ausgesuchte Stücke an diesem Abend präsentiert. Zwischen den Liedern erzählt er in bekannt launiger Manier seine oftmals persönlichen, meist hintergründigen, aber eigentlich immer witzigen Geschichten und Anekdoten aus seinem bewegten Bühnenleben der letzten (gefühlten) 200 Jahre … ein quasi uferloser Abend

mit Liedern bis zum Ende und darüber hinaus …

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Punch Veranstaltungs GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

CasaNova Vienna

Dorotheergasse 6-8
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

Termine koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Sa., 13.04.2024 - 11:00Jimmy Schlager - Lieder ohne Ende
  • Do., 27.06.2024 - 19:30Jimmy Schlager - Lieder ohne Ende
Top