Herbert Steinböck & Thomas Strobl_Doppelpack_1500x644px © Punch Veranstaltungs GmbH

Herbert Steinböck & Thomas Strobl - Doppelpack - CasaNova Vienna

Doppelpack

Erst hintereinand', dann miteinand'

Veranstaltung abgelaufen

Info

“Erst hintereinand´, dann miteinand´…”

Erleben Sie ein Potpourri der bekanntesten und beliebtesten Pointenklassiker, Sketches, Witze, musikalischen Highlights, und vieles mehr von zwei Künstlern an einem Abend!

Steinböck & Strobl – mit ihrem Doppelpack-Programm!

„Schau mal, mein lieber Freund Thomas Strobl!“

„Was gibt’s denn zu sehen, mein lieber Freund Herbert Steinböck?“

„Ich kann zaubern! Ich kann aus einem Ganzen 3 Hälften machen!“

„Du meinst 3 Drittel“

„Nein, Tommy, 3 Hälften“

„Du bist ja zwar der Herr Magister, lieber Herbert, aber des musst mir einmal vorhüpfen!“

„Ganz einfach: An diesem Abend spielst du die erste Hälfte solo, dann spiel ich die zweite Hälfte solo!“

„Und dann spielen wir die dritte Hälfte duo! Genial Herbert!“

„Gell?“

„Da können wir uns zuerst solo austoben!“

„Und dann im Duo!“

„Steinböck! Ich bin begeistert!“

„Quasi ein Best of, Best of, Best of!“

„Ich besorg mir gleich Karten!“

„Aber Strobl! Du brauchst doch kane Karten wennst eh selber mitspielst!“

„Super, derspar ich mir auch noch ein Geld! Genial“

„Du wiederholst dich!“

 

Jetzt Tickets sichern und einen lustigen Abend mit Steinböck und Strobl erleben!

Veranstalter: Punch Veranstaltungs GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

CasaNova Vienna

Dorotheergasse 6-8
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top