Erika Pluhar & Adi Hirschal © Lions Club Kreuzenstein

Erika Pluhar & Adi Hirschal

*Miteinander"

Ein Abend mit Erika Pluhar & Adi Hirschal

am Piano: Roland Guggernbichler

präsentiert von Lions Club Kreuzenstein

Veranstaltung abgelaufen

Info

Erika Pluhar und Adi Hirschal sind einander im Lauf der Jahre freundschaftlich nahe gerückt. Beruflich jedoch gingen sie getrennte Wege. Jetzt - spät, aber nicht zu spät - kam bei den beiden auf launige Weise die Idee auf, neben dem eigenen beruflichen Weiterwirken ein MITEINANDER zu wagen, das die Elemente ihres jeweiligen Schaffens verbindet. Da lesen sie eigene und ausgewählte Texte – singen sie eigene und ausgewählte Lieder – wobei Roland Guggenbichler am Piano bei letzterem kongenialer Dritter im Bunde ist.

Zwei Wiener Kinder reiferen Alters singen, rezitieren, blödeln, sind ernsthaft, haben Spaß, geben einander Würde, und versuchen, ihr eigenes Miteinander mit den Menschen im Publikum zu teilen.

Veranstalter: Lions Club Kreuzenstein

Infos zum Veranstaltungsort

Festspielplatz Stockerau

Dr. Karl Renner Platz
2000 Stockerau

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top