Wayfaring Four © Sargfabrik

Wayfaring Four

Veranstaltung abgelaufen

Info

Wenn uns jemand fragt welche Musikrichtung wir spielen ist das eine sehr berechtigte Frage, die wir aber sehr schwer beantworten können. Unsere Musik ist mit echten Klassikern durchsetzt, mit Raritäten, hat gelegentlich Countrybezüge und verbunden wird das alles mit gutem groovigem Blues. Genauer definiert würden wir sagen: „Wir spün wos uns Spaß mocht!“ und so lange das unser Motto und unsere Triebfeder ist, wird es immer wieder rare, sonderbare und unterhaltsame Songs zu hören geben. Schon alleine das Finden von guten Songs macht uns Freude.

Aufgebaut ist das Ganze auf dem einzigartigen Fingerstyle von Peter Katzgraber, dem durchtragenden Stil von Jim Morrisson, dem Saxofon und der Klarinette von Andrea Karner und mit Extras aus der Instrumentensammlung von Leo Leonhartsberger gewürzt der da sind: Baritongitarre, Banjo, Mandoline, Bouzuki und Gitarre. Gesungen wird in jeder Variation und Besetzung.

Peter Katzgraber - Gitarre, Jim Morrisson - Gitarre, Stimme, Andrea Karner - Klarinette, Saxophon, Flöte, Leo Leonhartsberger - Baritongitarre, Banjo, Mandoline, Bouzuki, Gitarre

Jetzt Tickets sichern und einen tollen Abend in der Sargfabrik erleben!

Veranstalter: Sargfabrik Verein für Integrative Lebensgestaltung

Infos zum Veranstaltungsort

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

Video

Frieddrich Leonhartsberger

Top