Wenzel Beck © Lukas Beck

Wenzel Beck Trio

Mi, 29.06.2022 - 19:30
Theater am Spittelberg, Wien

Alles Nichts
hochbegabter wiener sturm-und-drang-songwriter in grenzenloser klangfarbe für deutschsprachige pop-welt

Info

Mühelos mit songwriterischem Geschick und Experimentierfreude erschafft Wenzel Beck auf der EP „Alles Nichts“ einen internationalen Sound, wie man ihn hier noch nicht zu hören bekam. Er vermischt die innovative Kompositionskunst von Justin Bieber, Lauv, Troye Sivan mit deutschsprachigen Texten. Zärtlich, pulsierend, laut leise erfindet er sich neu.

Jetzt Tickets sichern und den hochbegabten Singer-Songwriter live erleben!

Veranstalter: Theater am Spittelberg - Kulturverein

Infos zum Veranstaltungsort

Theater am Spittelberg

Spittelberggasse 10
1070 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top