Orpheus in der Unterwelt © Rabenhof Theater

Orpheus in der Unterwelt

A Tribute to the 70’s

Veranstaltung abgelaufen

Info

Endlich zurück im Gemeindebautheater!!! Drogenrausch, Glam-Rock, Ehekrisen, Lug, Betrug und Eitelkeiten! Himmel und Hölle … Die 70er lassen grüßen!

Vier männliche Götter und ausgewiesene Macho-Typen wollen die schöne Eurydice an sich binden. Doch alle vier sind eigentlich nur mit sich selbst beschäftigt und die Frau ihres Begehrens hat ohnehin ganz andere Pläne. Wird Eurydice in der Unterwelt bei Pluto bleiben? Wird sie Jupiter in den Himmel folgen? Zurück auf die Erde zu ihrem Gatten Orpheus gehen? Oder findet sie einen ganz anderen Weg in eine völlig neue Zukunft?

Das Erfolgsteam und Power-Couple Ruth Brauer-Kvam und Kyrre Kvam, das schon in der vergangenen Saison mit ARIK für einen veritablen Rabenhof-Hit gesorgt hat, interpretiert Offenbachs Operette vollkommen neu und mischt die bekannten Melodien mit den Sounds der 70er – von Elvis bis Jim Morrison, von Iggy Pop bis Jürgen Marcus.

Ein Happening!

Jetzt Tickets sichern und einen besonderen Abend im Rabenhof Theater erleben!

Veranstalter: Verein Kitsch & Kontor

Infos zum Veranstaltungsort

Rabenhof Theater

Rabengasse 3
1030 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top