Michael Buchinger 2023 1500x644 © CasaNova Vienna

Michael Buchinger - CasaNova Vienna

Sa, 13.01.2024 - 11:00
CasaNova Vienna, Wien

Ein bisschen Hass muss sein

*Die Adventaktion findet vom 20.11.2023 bis einschließlich 08.01.2024 statt. Alle teilnehmenden Veranstaltungen sind durch ein Sternsymbol gekennzeichnet. Die jeweilige Ermäßigung von 12% oder 24% wird vom Kartengrundpreis berechnet und automatisch in der Preisliste angezeigt. Teilweise können nicht alle Ticketkategorien ermäßigt angeboten werden. Die Aktion ist gültig solange der Vorrat reicht. Die Ermäßigung ist nicht auf bereits gebuchte Tickets anwendbar. Bereits ermäßigte Ticketkategorien sind von der Aktion ausgeschlossen, außer dies wird explizit angegeben. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten seitens Wien Ticket abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Karten nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Filter Ermäßigungen

Termine

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort Preis Ticketlink
Sa., 13.01.2024, 11:00
CasaNova Vienna, Wien
Punch Veranstaltungs GmbH v
Michael Buchinger - Ein bisschen Hass muss sein

ab € 15,20Aktionscode *

Ermäßigungen

  • -24% Adventaktion 2023
Tickets

Info

Wie wir alle wis­sen, kann man nicht nur von Luft und Lie­be leben: Zu einem guten Leben gehört natür­lich auch eine gehö­ri­ge Pri­se Zorn.

Wer lauscht schon ger­ne glück­li­chen Men­schen, die über Regen­bö­gen, Son­nen­blu­men­fel­der und ande­re lang­wei­li­ge Din­ge phi­lo­so­phie­ren, die sie von gan­zem Her­zen lie­ben? Nie­mand! Kein Wun­der also, dass Buch­in­gers legen­dä­re ​„Hass-Lis­te“ seit 2013 das Inter­net begeis­tert und nun end­lich auch LIVE auf der Büh­ne zu erle­ben ist. Von Leu­ten, die laut­hals im Kino quat­schen, über aggres­si­ve Bio- Lieb­ha­ber, die dir ekel­er­re­gen­de ​„Kicher­erb­sen-Kek­se“ unter­ju­beln wol­len, bis hin zu jenen Art­ge­nos­sen, die Gnoc­chi als ​„Knot­schi“ aus­spre­chen, ist nie­mand vor sei­nem Hass sicher.

Gespickt mit per­sön­li­chen Anek­do­ten aus sei­nem wil­den Leben, schil­dert der Come­di­an die zahl­rei­chen klei­nen Situa­tio­nen des All­tags, die uns so häu­fig auf die Ner­ven gehen. Ein Abend zum Mit­är­gern und Mit­la­chen, der mal wie­der bestä­tigt, was Micha­el Buch­in­ger schon lan­ge weiß: Ein biss­chen Hass muss sein!

 

Jetzt Tickets sichern und ein bisschen Hass live erleben!

Veranstalter: Punch Veranstaltungs GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

CasaNova Vienna

Dorotheergasse 6-8
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Sa., 13.01.2024 - 11:00Michael Buchinger - Ein bisschen Hass muss sein
Top