Pippa & Friends © Gabriel Hyden

Pippa + Friends

Fr, 21.01.2022 - 19:30
Theater Akzent, Wien

*Die Adventaktion findet vom 25.11.2021 bis einschließlich 09.01.2022 statt. Alle teilnehmenden Veranstaltungen sind durch ein Sternsymbol gekennzeichnet. Die jeweilige Ermäßigung von 12% oder 24% wird vom Kartengrundpreis berechnet und automatisch in der Preisliste angezeigt. Teilweise können nicht alle Ticketkategorien ermäßigt angeboten werden. Die Aktion ist gültig solange der Vorrat reicht. Die Ermäßigung ist nicht auf bereits gebuchte Tickets anwendbar. Bereits ermäßigte Ticketkategorien sind von der Aktion ausgeschlossen, außer dies wird explizit angegeben. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten seitens Wien Ticket abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Karten nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Termine

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort Preis Ticketlink
Fr., 21.01.2022, 19:30
Theater Akzent, Wien
Pippa & Friends

ab € 18,70

Tickets

Info

Die in Wien lebende und geborene Sängerin und Schauspielerin Pippa lädt zu einem Besuch im „Idiotenparadies“, über das sie auf ihrem aktuellen zweiten, gleichnamigen Album singt und für das sie im deutschsprachigen Raum mit Kritikerlob überhäuft worden ist. Doch weil es selbst im Paradies alleine nur halb so schön ist, holt sie sich für diesen speziellen Abend Freunde als Gäste zu sich auf die Bühne, die mit ihr das Paradies erkunden werden. Fix mit dabei und schon verraten werden dürfen Manuel Rubey und Verena Doublier (Wiener Blond), dazu gesellt sich zu einem späteren Zeitpunkt noch ein Überraschungsgast.

Jetzt Tickets sichern und das „Idiotenparadies“  live erleben!

Veranstalter: Theater Akzent

Infos zum Veranstaltungsort

Theater Akzent

Theresianumgasse 18
1040 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Fr., 21.01.2022 - 19:30Pippa & Friends
Top