Caribou © Arcadia Live

Caribou

Europe 2022

Veranstaltung abgelaufen

Info

Mit „Suddenly“ hat Dan Snaith aka Caribou aus Kanada am 28. Februar 2020 ein neues Album veröffentlicht – endlich, nach 6 Jahren Wartezeit! 2014 hatte er mit dem umjubelten Release seines sechsten Longplayers „Our Love“ weltweit nicht nur bei seinen Fans, sondern auch in der kritischen Fachpresse reüssiert – The Guardian, NME, Mixmag oder Loud&Quiet waren nur ein paar der Medien, die das Album in ihren Besten-Listen führten.

Und das Schöne: Dan Snaiths Leidenschaft und Freude am Musikmachen ist so frisch wie eh und je! Obwohl „Suddenly“ die gewohnt vertraute Wärme ausstrahlt, ist das neue Album durchgehend geprägt von Drehungen und Wendungen. Songs bauen sich auf und verwandeln sich in etwas ganz anderes. Samples, die bis zur Unkenntlichkeit zerhackt wurden, tauchen aus dem Nichts auf und zerfallen wieder in ihre Einzelteile. Der Künstler bewegt sich auf den zwölf Songs elegant zwischen House und Electronic, gewürzt mit einer großen Portion Pop-Appeal.

Jetzt Tickets buchen und Maluma live in Wien erleben!

Veranstalter: Arcadia Live GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Arena Wien

Baumgasse 80
1030 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top