Andy Lee Lang © Helmuth Harringer

Andy Lee Lang - Wiener Metropol

Andy Lee goes Country

Veranstaltung abgelaufen

Info

Seit mehr als 30 Jahren steht Andy Lee Lang nun auf der Bühne und obwohl er als "Botschafter des Rock’n‘Roll" gilt, war Vielseitigkeit immer sein Motto.

Inspiriert durch das Metropol-Musical "Go West" nahm Andy Lee Lang 2011 seine erste Country-CD auf und präsentierte seine Show "Andy Lee goes Country“.

Begleitet von einer 7-köpfigen Band, deren Mitglieder zu den besten Musikern dieses Genres zählen, wird Andy pures Country-Feeling auf die Bühne zaubern und eine Zeitreise durch die Country-Music der 50er bis  90er präsentieren.

Tickets sichern und Andy Lee Lang live erleben.

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top