Trio Lepschi © Julia Maetzel

Trio Lepschi

So, 31.10.2021 - 19:00
Theater am Spittelberg, Wien

Gustostückerln Wiener Klangsprache mit hintergründigem Witz in zeitgemäßer Tradition der wortgewandten Freigeister

ALLES GURKE!

Info

Wer die Gurke nicht ehrt, ist die Stelze nicht wert, sagte schon Philosoph Cucumis (der Ältere). Deshalb widmet das Trio Lepschi dem lieblichsten aller Kürbisgewächse sein Opus Magnum, einen multilingualen Lobgesang, der wohl unvollendet bleiben wird. Nebenbei tischen die Herren Kunz, Zrost und Slupetzky manch anderen Ohrenschmaus aus ihrer Liederküche auf.

Jetzt Tickets buchen ein lustiges Trio erleben!

Veranstalter: Wien im Rosenstolz Kulturverein

Infos zum Veranstaltungsort

Theater am Spittelberg

Spittelberggasse 10
1070 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top