Julian Yo Hedenborg © Stella Nova

Julian Hedenborg & Friends

Veranstaltung abgelaufen

Info

Julian Yo Hedenborg, Musikerfamilie, begann im Alter von fünf Jahren sowohl mit dem Klavier als auch mit der Violine. Mit 16 Jahren beschloss er, sich für unbestimmte Zeit von der Klassik abzuwenden, um seinen musikalischen Horizont zu erweitern. Da aber seine Verbindung zum Klavier nicht aus dem Leben wegzudenken war, konnte er die klassischen Aktivitäten nie ganz einstellen und kehrte 2011 vollends in die klassische Szene zurück.

Seine außergewöhnliche Bühnenpräsenz und energiegeladenen Interpretationen begeistern das Publikum immer wieder aufs Neue. Europaweite Konzertreisen, Tourneen nach Amerika und Japan, zahlreiche Kammermusikauftritte auch mit Mitgliedern der Wiener Philharmoniker, darunter u.a. Konzerte im Wiener Musikverein, in der Wiener Staatsoper, im Lincoln Center New York, und in der Suntory Hall Tokyo zeugen von seinem enormen Streben und unermüdlichen Drang zur weltweiten Musikbühne. Julian setzt sich jedoch zeitgleich oft für den Nachwuchs und auch für wohltätige Zwecke ein.

Jetzt Tickets sichern und einen unterhaltsamen Abend erleben!

Veranstalter: Karl Schubert Bauverein, Dorfgemeinschaft Breitenfurt

Infos zum Veranstaltungsort

Cultura Stella Nova - Dorfgemeinschaft Breitenfurt

Rudolf Steiner Gasse 1
2384 Breitenfurt

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top