ARAGO © Thomas Schmid

Veranstaltung abgelaufen

ARAGO

The Flying Dutchman - A Drametical (URAUFFÜHRUNG)

Info

ARAGO sind eine österreichische Band und spielen Progressive Melodic Metal. "The Flying Dutchman" hat alles, was ein attraktives Metal-Theaterstück braucht: Drama, Metal und Musical ("DRAMETICAL"). Und Metal. Wurde Metal schon erwähnt?

ARAGO erzählt mittels dreier Gesangsstimmen (Daland, Senta, Kapitän) – sowie einer herausragenden E-Gitarre als vierte Stimme – die spannende Geschichte des berühmten verfluchten Kapitäns, den nur die Liebe einer Frau erlösen kann. Progressive Passagen wechseln mit dynamischen Vokallinien, Doublebassrhythmen mit Klavier, bombastische Keyboards mit fragilen Gitarrenparts. Ein episches Werk, das abwechslungsreicher und packender nicht sein könnte!

Nun findet die konzertante Uraufführung dieses "Drameticals" standesgemäß in der ((szene)) Wien statt. Fans von Savatage, Ayreon und Avantasia sollten diesen Abend nicht verpassen! Für kurze Zeit bietet die Band ein limitiertes sensationelles Kombi-Angebot an: Konzertticket + CD + Versand um sagenhafte 25 Euro! Gibt es allerdings nur per mail an arago@arago.at unter dem Betreff "Her mit dem Paket"!

"Was für ein rundum gelungenes Debüt!" (powermetal.de)
"Das am besten beschreibende Adjektiv ist wohl: Episch!" (stormbringer.at)
"This whole album moves effortlessly from peak to peak!" (Rocktopia)

Support an diesem Abend übernehmen GRIM JUSTICE und AVEM.

Jetzt Tickets sichern und einen bombastischen Abend erleben!

Veranstalter: Vereinigte Österreichische Musikförderer V.Ö.M.

Infos zum Veranstaltungsort

((szene))

Hauffgasse 26
1110 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln