Michael Bublé © Evaan Kheraj

Derzeit keine Kontingente

Michael Bublé

Sa, 21.09.2019 - 20:00
Wiener Stadthalle - Halle D, Wien

Kundenchampion 2018

Termine

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort Preis Ticketlink
Sa., 21.09.201920:00 MICHAEL BUBLÉ
Wiener Stadthalle - Halle D, Wien

ab € 78,90

Keine Kontingente

Info

Der weltweit gefeierte Superstar Michael Bublé kommt 2019 für mehrere Shows nach Europa! Mit seinem lang ersehnten, achten Studioalbum (“love”), welches am 16. November 2018 erscheint, beendet der mehrfache Grammy- und Echo-Gewinner seine zweijährige Pause, in der er sich vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und ganz auf seine Familie konzentriert hat. Mit einem neuen Blickwinkel aufs Leben kehrte der kanadische Sänger/Songwriter und Entertainer ins Studio zurück. Er war fest entschlossen, die Musik zu würdigen, die er immer geliebt hat. Dem neuen Album folgt eine ausgedehnte Tour, die den Sänger am Samstag, 21. September 2019 in die Wiener Stadthalle bringt.

Im vergangenen August kehrte Bublé nach einer längeren Pause zurück auf die Bühne für Shows in Dublin, London und Sydney, wo er vor mehr als 150.000 Fans auftrat. Michael Bublé hat bereits fünf ausverkaufte Welttourneen hinter sich, hat vier Grammys gewonnen und über 60 Millionen Alben im Laufe seiner außergewöhnlichen Karriere verkauft.

“Das ist ein Mann, der das Publikum fest im Griff hat. Mit seiner herausragenden Stimme landet er immer einen Volltreffer.” - SYDNEY MORNING HERALD

“Bublé hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine goldene Stimme um einige der berühmtesten Songs der Popgeschichte zu wickeln.” -DAILY TELEGRAPH

Nun haben auch Sie die Möglichkeit Michael Bublé live zu erleben!

Veranstalter: Barracuda Music

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle D

Roland Rainer Platz 1
1150 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Sa., 21.09.2019 - 20:00MICHAEL BUBLÉ