Andreas Steppan © Akos Burg

Veranstaltung abgelaufen

Andreas Steppan

Christmas Light

Info

Seit zwanzig Jahren ist er bekannt als „Heimwerker der Nation”, als „Selfman“. Besonders stolz dabei macht ihn der Ehrentitel „Österreichs Schutzpatron der Pfuscher“. Doch ebendieser „Selfman“ ist nur die Spitze des Eisbergs. Andreas Steppan ist seit jeher gleichermaßen vielseitig wie vielbeschäftigt:

Wenn Steppan nicht gerade als Wolfgang Edler in der Verlängerung der Musical-Welturaufführung „I am from Austria” auf der Bühne des Wiener Raimundtheaters steht, so tourt er mit seinen Musik-Programmen „Steppan singt“ und „Steppan swingt“ durch die Lande. Mit ebenfalls großer Freude ist der Publikumsliebling seit vielen Jahren auch als Regisseur für diverse Produktionen tätig.

Ebenso ist Steppan ein bekennender Jäger und Sammler: “Ich lese gerne und sehr viel – und ich habe das dringende, exhibitionistische Verlangen auch andere Menschen an meinen erjagten und gesammelten literarischen Schätzen teilhaben zu lassen, in der Hoffnung, dass diese Weihnachtsjuwelen - manche sind vermeintliche Hochkaräter, andere vielleicht nur dünnes Lametta oder Sprühkerzen - das Publikum genauso zu unterhalten, ja teilweise zu bezaubern vermögen, wie sie es bei mir bereits getan haben.”

„Christmas light” ist Österreichs lustigste Weihnachtslesung, sie verspricht humorvolle, amüsante - ja mitunter gar respektlose - Weihnachtsatmosphäre unmittelbar vor dem großen Fest. Gute Unterhaltung von und mit Andreas Steppan – und einen frohen Vorweihnachtsabend im Kabarett Simpl!

Sichern Sie sich Tickets und erleben einen unterhaltsamen Abend im Kabarett Simpl!

Veranstalter: Kabarett Simpl Betriebs Gmbh

Infos zum Veranstaltungsort

Kabarett Simpl

Wollzeile 36
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln