Schuberts Winterreise © Mental Eclipse Theater House

Die jeweilige Ermäßigung wird vom Kartengrundpreis abgezogen. Die Aktion ist gültig solange der Vorrat reicht. Die Ermäßigung ist nicht auf bereits gebuchte Tickets anwendbar. Bereits ermäßigte Ticketkategorien sind von der Aktion ausgeschlossen, außer dies wird explizit angegeben. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten seitens WIEN-TICKET abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Karten nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Franz Schubert´s Winterreise

Do, 20.12.2018 - Fr, 21.12.2018
Yamaha Concert Hall, Wien

Kundenchampion 2018

Termine

Info

Diesen Dezember bringt das Mental Eclipse Theater House seine Adaption von Schuberts Winterreise auf die Bühne.

Der dramatische Monolog mit den brillianten Versen von Wilhelm Müller und der Musik von Franz Schubert zeigt die Reise eines junges Mannes, der seine Geliebte und sein altes Leben hinter sich lässt und ins Unbekannte aufbricht. Den Darstellern sind die Themen nicht fremd - sie haben sich in ihrer Arbeit oft mit Verlust von Unschuld, Zerstörung von Schönheit und genereller Desillusionierung auseinandergesetzt.

Die Pianistin Victoria Choi begleitet den Protagonisten (Jason Cloud) auf seiner Reise durch eine kahle Winterlandschaft, von seinen ersten Schritten in Gute Nacht, bis zu seiner letzten Begegnung mit Der Leiermann.

Eine der zahlreichen Überraschungen, die das Mental Eclipse Theater House an diesem einzigartigen Liederabend für sein Publikum bereit hält, sind die eleganten und doch fürchteinflößenden Ballerinas in der Choreografie Sabine Steineggers.

Sichern Sie sich Tickets und erleben Sie einen spannenden Abend.

Veranstalter: Mental Eclipse Theater House

 

Infos zum Veranstaltungsort

Yamaha Concert Hall

Schleiergasse 20
1100 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Termine koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Do., 20.12.2018 - 20:00Franz Schubert`s Winterreise
  • Fr., 21.12.2018 - 20:00Franz Schubert`s Winterreise