Werner Schneyder

Mo, 31.12.2018 - 16:00
Theater Akzent, Wien

… liest Werner Schneyder

„Ein neues Jahr“

Info

„Der Sektkorken wird nicht das Einzige sein, das uns ins Auge geht…“ beginnt der Großmeister des intelligenten Spottes seine Anmerkungen zum alljährlichen Silvesterfest. Und da zum Jahreswechsel immer die Frage nach der Zukunft von Beziehungen, der politischen Entwicklung und der guten Vorsätze gestellt werden wollen, untersucht der vielseitige Autor seine Aphorismen und Gedichte, seine Glossen, Erzählungen und Kabaretttexte nach näheren Auskünften.

 

Werner Schneyder ist seit mehr als einem halben Jahrhundert Kabarettist, Autor, Schauspieler, Regisseur, Boxkampfrichter und Sportkommentator. Er ist verheiratet und lebt in Wien.

Infos zum Veranstaltungsort

Theater Akzent

Theresianumgasse 18
1040 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln