Su Mathurin © Mathurin Management

Die jeweilige Ermäßigung wird vom Kartengrundpreis abgezogen. Die Aktion ist gültig solange der Vorrat reicht. Die Ermäßigung ist nicht auf bereits gebuchte Tickets anwendbar. Bereits ermäßigte Ticketkategorien sind von der Aktion ausgeschlossen, außer dies wird explizit angegeben. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten seitens WIEN-TICKET abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Karten nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Veranstaltung abgelaufen

Su Mathurin - CasaNova Vienna

SUperstar

Info

Was tun, wenn du dazu geboren wurdest, SUperstar zu sein, aber die Welt es noch nicht weiß? SU kann Disco tanzen, aber Dancing Stars hat trotzdem noch nicht angerufen. Sie kann einen Handstand gegen die Wand, hat einen Standwaage Contest gewonnen und singt leidenschaftlich gerne. Mit 43 Jahren könnte sie auch noch ins Modelbusiness einsteigen. Locker!

Von Flaschen im Bett, esoterischen Filzpredigern und Wunderheilern hat sie die Schnauze voll. Su gehört nicht an den Herd, sondern auf die Bühne, oder wenn's sein muss ins Fernsehen! Also meldet sie sich bei „Supertalent“ an. Da sowieso immer nur Hundebesitzer gewinnen, muss ihr Society Dog Seppi mit. Aber bevor noch das Licht an, die Kameras laufen und die Menge enthusiasmiert ist, erleidet Seppi, während der Proben, ein Burn-out. Ab jetzt kommt alles anders, und SU ist auf sich allein gestellt, um der Welt zu beweisen, dass sie der einzig wahre SUperstar ist.

"Su Mathurin nimmt sich kein Blatt vor den Mund und weiß dabei herrlich natürlich und gewinnend mit ihrem Publikum umzugehen."

"Die Newcomerin ist die Ueberraschung des Jahres"

Jetzt Karten sichern und Su Mathurin im CasaNova Vienna erleben!

Veranstalter: Mathurin Management

Infos zum Veranstaltungsort

CasaNova Vienna

Dorotheergasse 6-8
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln