Andy Lee Lang © Johannes Ehn

Veranstaltung abgelaufen

Andy Lee Lang & The Max Hagler Orchestra - Festspiele Stockerau

„Thank you, Frank Sinatra – Merci, Udo Jürgens“ - Das Big-Band Tribute an zwei große Entertainer

Info

Österreichs Parade-Rock’n‘Roller widmet sich Frank Sinatra und Udo Jürgens. Mit dieser einzigartigen Hommage an zwei der wichtigsten Entertainer der Geschichte präsentiert Andy Lee Lang, begleitet von der fulminanten Bigband, dem Max Hagler Orchestra, ein herausragendes Tribute, das sich von seinen üblichen Konzerten abhebt!

„Mit Udo Jürgens bin ich aufgewachsen, er hat mich mit seinen Liedern ermutigt, selber in die Unterhaltungsbranche einzusteigen und ein persönliches Treffen mit ihm, ganz am Anfang meiner Karriere, war prägend. Mit Sinatra bin ich das erste Mal auf Konzerten in Las Vegas in Berührung gekommen und seither ist er zum ultimativen Vorbild geworden.“

Mit Liedern von Udo Jürgens ist es das erste Mal, dass Andy Lee Lang konzertant deutsche Titel singt.

Jetzt Karten für sichern!

Veranstalter: Kulturamt Stockerau – Festspiele

Infos zum Veranstaltungsort

Festspielplatz Stockerau

Dr. Karl Renner Platz
2000 Stockerau

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln