Omar Sarsam, Herzalarm © Stefan Gergely

Omar Sarsam - Herzalarm

Do, 19.04.2018 - 20:00
Orpheum Wien, Wien

Omar Sarsam - Herzalarm

Do, 19.04.2018 - 20:00
Orpheum Wien, Wien

Termine

Info

Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde bei Herrn Sarsam eine Routineuntersuchung durchgeführt – ein sogenannter „Gehirncheck“. Leider war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bekannt, dass ein Gehirncheck gravierende Nebenwirkungen haben kann. Nebenwirkungen, die dazu führen, dass man sich auf nix konzentrieren, an nix denken kann, und oft an nix als nix denken kann. Bei Herrn Sarsam kam es so bedauerlicherweise zu einem fast vollständigen Gedächtnisverlust. Nur eine Erinnerung kann er richtig zuordnen – den schönsten Herzalarm seines Lebens. Sonst nix.

Sichern Sie sich schnell Tickets und erlben Sie Omar Sarsam live im Orpheum!

Veranstalter: Orpheum Kultur- und Gastronomiebetrieb GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Orpheum Wien

Steigenteschgasse 94b
1220 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Orpheum Wien, Steigenteschgasse 94b, 1220 Wien

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Do., 19.04.2018 - 20:00Herzalarm