Frogo & Lele © Haus der Musik

Veranstaltung abgelaufen

Frogo und Lele - Frosch sein ist doof

Ein Kindertheater im Veranstaltungssaal des Haus der Musik

Eintritt frei für Kinder unter 2 Jahren

Info

Das interaktives Kindertheater von Kathrin Wagner mit Happy-End-Garantie! Zum Mitsingen und Mittanzen, über die Freundschaft - mit viel Quarks und Grünschnabel. Für Kinder ab 3 Jahren.

Frogolin Quarks ist ein Frosch, der allein an einem wunderschönen Teich mitten im Wald lebt. Er meint, alle haben immer mehr als er, können weiter und höher springen und haben vor allem eines: Freunde. Ihn mag keiner, das meint er jedenfalls. Bis eines Tages ein kleines Entchen namens Lele in sein Leben tritt und seine Welt vollkommen auf den Kopf stellt.

Jetzt Karten bei WIEN-TICKET sichern und mit Frogo & Lele auf Abenteuerreise gehen!

Veranstalter: Haus der Musik

Infos zum Veranstaltungsort

Haus der Musik

Seilerstätte 30
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln