Karl Ploberger

Mi, 14.02.2018 - 19:30
Museumsquartier Wien Halle E, Wien

Der Planzenflüsterer live am Valentistag

Tipps und Tricks für Ihren Balkon und Garten

Termine

Info

Wer seinen Namen hört, denkt unweigerlich an ein buntes Potpourri aus Themen wie biologisches Garteln, aktuelle Gartentrends und Gartenträume, Garteln im Takt der Natur, das Probieren und Experimentieren mit Gartenkulturen oder auch, wie man Zimmerpflanzen ganz stilgerecht pflegt.

Karl Ploberger hat sich seinen Ruf als Pflanzenflüsterer längst verdient. Wissen durch Selbststudium, zahlreiche Vorträge und unzählige Auftritte im Radio und Fernsehen unterstreichen das.

Als Bestsellerautor und Moderator der TV-Sendung „Natur im Garten“ gibt der Pflanzenexperte seit mehr als 25 Jahren Tipps und Tricks für naturgemäßes Gärtnern.

Egal ob bei Vorträgen, am Schiff oder bei seinen Gartenreisen nach England, wenn er seine Tipps und Tricks weitergibt, kommen die Pflanzenfreunde  in Scharen und  Karl Ploberger versteht es, die Menschen in seinen Bann zu ziehen.

Karl Plobergers Begeisterung ist mitreißend, das macht wohl auch einen Teil seines Erfolgs als Autor aus, seine Werke haben sich bereits über 300.000 mal verkauft, auch Prinz Charles und Camilla haben bereits eins seiner Bücher persönlich überreicht bekommen.

In seinem neuen Programm „Der Pflanzenflüsterer-Tipps und Tricks für Ihren Balkon und Garten“ interpretiert Karl Ploberger diese Themen auf spannende Art vollkommen neu. Er zeigt kurze Videos von seinen Gartenreisen aus aller Welt, verrät dem Publikum seine besten „grünen Geheimnisse“ und involviert diese aktiv ins Bühnengeschehen.

Woher Karl Ploberger seinen grünen Daumen hat und ob es wirklich hilft, mit seinen Pflanzen zu sprechen, erfährt man am Valentinstag. Alle Blumenfreunde dürfen sich außerdem über eine kleine Überraschung zum Valentinstag freuen.

Holen Sie sich jetzt die besten Tipps & Tricks vom Experten!

Veranstalter: Fechter Management & Verlag GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Museumsquartier Wien Halle E

Museumsplatz 1
1070 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Museumsquartier Wien Halle E, Museumsplatz 1, 1070 Wien

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Mi., 14.02.2018 - 19:30Karl Ploberger - Der Pflanzenflüsterer