Michael Patrick Simoner © CasaNova Vienna

Veranstaltung abgelaufen

Michael Patrick Simoner on Tour

FALCO Live Act

Info

Michael Patrick Simoner bekannt aus Radio und TV ist weltweit der einzige von Falcos Mutter - Maria Hölzel - autorisierte Falco Darsteller, welcher seine Auftritte in Falcos Original Kleidung zelebriert.

Alles begann 1985, als Drahdiwaberls Stefan Weber und Michael Patrick Simoner zufällig aufeinander trafen. Auf die Frage Webers, was er denn könne, antwortete Simoner:" Frisieren und Falco imitieren!" Das war sein Vertrag.

Auf der Donauinsel gab er mit dem Song "Ganz Wien" sein Debüt. Falco selbst gratulierte und honorierte sein Engagement und seine Leidenschaft.

Nach dem tragischen Verkehsunfall 1998 fasste Michael Patrick Simoner den Entschluss, den Falken mit seiner Tribute Show weiterleben zu lassen. Die großartige Unterstützung und entstandene Freundschaft mit Falcos Mutter, machte es möglich, der Show eine eigene Mystik zu verleihen.

Im Jahr 2000 engagierte ihn Paulus Manker für die Falco Cyber Show, und seitdem ist er nicht mehr zu stoppen....

Jetzt Tickets sichern und einen unterhaltsamen Abend erleben!

Veranstalter: Punch Veranstaltungs GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

CasaNova Vienna

Dorotheergasse 6-8
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

CasaNova Vienna, Dorotheergasse 6-8, 1010 Wien

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln