Gürtler, Huber & Robert Meyer 2024 1500x644 © Markus Tordik/Severin Koller

Gürtler, Huber & Robert Meyer

Mi, 15.05.2024 - 20:00
Wiener Metropol, Wien

Wien bleibt Wien - und das ist eine Drohung

Termine

Info

ROBERT MEYER, bekannt als gefeierter Schauspieler, Regisseur und Theaterdirektor, vereint die feine Klinge des Meistermimen mit dem sicheren Instinkt für die Pointe. Sein komödiantisches Naturtalent und sein Wiener Schmäh sorgen aber nicht nur für schnelle Schenkelklopfer, sondern verleihen gerade dem Tragischen eine besondere Tiefe.

Diese Vielseitigkeit verbindet ihn mit den Musikern TOMMASO HUBER und SEBASTIAN GÜRTLER: beide klassisch ausgebildet und seit Jahrzehnten mit dem Ensemble „Amarcord Wien“ auf den Bühnen Europas zuhause, sind sie im besten Sinne des Wortes Musikanten geblieben und vereinen höchste technische Präzision mit ungezügelter Spiellust.

Gemeinsam gestalten sie ein Programm, das Heiter-Ironisches oder gar Schräges genauso beinhaltet wie Tiefsinniges. Texten von H. C. Artmann, Christine Nöstlinger oder Peter Hammerschlag steht Musik von Erik Satie, Georg Breinschmid oder Sebastian Gürtler gegenüber.

Ein Wiener Abend, geprägt von lustvoller, skurriler und bisweilen bissiger Satire – unterhaltend, raunzig, tiefsinnig und etwas verrückt.

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Mi., 15.05.2024 - 20:00Gürtler, Huber & Robert Meyer
Top