WT Spielstätte Orpheum © Orpheum
Gratis Print @ Home

Lorenz Hinterberger - Was willst du machen?

Do, 02.05.2024 - 19:30
Orpheum Wien, Wien

Termine

Info

Vom Klassenzimmer auf die Stand-up Bühne:
AHS-Lehrer Lorenz „Lo“ ist ein Millenial, der gerne Rockstar wäre, bis dato allerdings noch ein einfacher, gemeiner AHS-Lehrer ist.

Die Schule als Ort humoristischer Inspiration – für Lorenz Hinterberger, der an einer Wiener AHS unterrichtet, ist sie das.
„Wallah, Habibi, Herr Professor!“ „Beruhig dich, Peter!“
Professor Hinterberger nimmt uns mit in seinen Schul-Alltag. Der spielt sich irgendwo zwischen 60-jährigen Englischlehrer-Haralds und jeder Menge Pubertierender ab. Kein schlechtes Setting für Comedy. Eigentlich wollte Lorenz Hinterberger ja Rockstar werden, aber leider hat sich seine Schulband aufgelöst.

Dann also Comedy – gute Entscheidung!
Gehts hin. Es wird witzig.

 

Jetzt Tickets sichern!


Veranstalter: Orpheum Kultur-Gastronombetr. GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Orpheum Wien

Steigenteschgasse 94b
1220 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Do., 02.05.2024 - 19:30Lorenz Hinterberger - Was willst du machen?
Top