Keyon Harrold_1500x644px © Kwafu Alston

Keyon Harrold

Mo, 04.03.2024 - 20:30
Porgy & Bess, Wien

Termine

Info

Der 39-jährige Trompeter Keyon Harrold gleitet mühelos durch die Genres Jazz, Hip-Hop und R&B. Sein Sound erinnert an den unvergessenen Freddie Hubbard, und er hat sich den Ruf erarbeitet, einer der interessantesten Trompeter seiner Generation zu sein. Kollege Wynton Marsalis nannte ihn gar "the future of the trumpet".

Harrold, geboren in Missouri, nun in New York City lebend, war in den Live-Bands von Beyoncé und Eminem sowie anderer Superstars tätig. Im Konzert im Ronnie Scott's in London am 4. Juli 2018 zeigte er sich von seiner persönlichen Seite: Das Konzert bot energetische, seelenvolle und fragile Musik, tief verwurzelt in der Geschichte des Jazz, ohne rückwärtsgewandt zu sein. Unterstützt wurde Keyon Harrold von Shedrick Mitchell am Klavier, Nir Felder an der Gitarre, Burniss Travis am Bass und Charles Haynes am Schlagzeug. (Helmut Jasbar, In Concert, 17. April 2020)

https://www.keyonharrold.com/

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Porgy & Bess

Infos zum Veranstaltungsort

Porgy & Bess

Riemergasse 11
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Mo., 04.03.2024 - 20:30Keyon Harrold
Top