Johannes Gisser 2024 1500x644 © Theaterverein Wiener Metropol

Johannes Gisser

Mi, 20.03.2024 - 20:00
Metropoldi, Wien

Wiener Melange

Termine

Info

In seinem dritten Programm "Wiener Melange" entführt Johannes Gisser - als Sänger am Klavier - seine Zuhörer wieder in die Welt des Wienerliedes. Den großen Vorbildern Leopoldi, Bronner, Wehle etc. folgend, begeistert er auch heuer wieder das Publikum mit einer feinen Wiener Mischung in Wort und Musik.

Der vielseitige Sänger und Musiker Johannes Gisser ist seit 1997 Mitglied des Wiener Staatsopernchores und tritt als solches auch immer wieder solistisch in Erscheinung. Seit 2003 ist er Solist der Wiener Hofmusikkapelle. Daneben sind ihm Kirchenmusik und die Pflege des Wienerliedes ein großes Anliegen.

Dem Metropol-Publikum ist er als Mitglied der regelmäßig gastierenden Wiener Comedian Harmonists wohlbekannt.

 

Jetzt Tickets sichern!
Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Metropoldi

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

Termin koordinieren

Ausgewählte Termine: 0

  • Doodle
  • WhatsApp
  • Mi., 20.03.2024 - 20:00Johannes Gisser
Top