Thorsteinn Einarsson WKF 2024 1500x644 neu © Lefor Oberbauer GmbH

Thorsteinn Einarsson - Wiener Kabarettfestival 2024

Sa, 27.07.2024 - 19:30
Wiener Rathaus - Arkadenhof, Wien

Info

Der isländisch-österreichische Singer Songwriter Thorsteinn Einarsson hat sich mit seiner markanten Stimme und seiner musikalischen Vielfalt ein treues Publikum ersungen. Seine energiegeladenen Auftritte und seine persönlichen Songs haben ihn zu einem der
erfolgreichsten jungen Pop-Künstler Österreichs gemacht. Mit Hits wie Leya, Kryptonite, Galaxy, Shackles und Echo begeistert Thorsteinn seit 10 Jahren seine Fans.

Seine Shows sind bekannt für ihre mitreißende Atmosphäre, bei der das Publikum nicht
stillstehen kann. Egal ob er allein oder mit seiner Band auftritt, Thorsteinn Einarsson schafft es immer wieder, das Publikum zu begeistern und mit seiner Musik zu verbinden.

In den vergangenen Jahren hat Thorsteinn bereits bei Shows in England, Holland, Deutschland, der Schweiz und natürlich auch in seiner Wahlheimat Österreich mit seinen energiegeladenen Live-Shows bewiesen, dass er auf der internationalen Bühne zu Hause ist.

Das 10-jährige Jubiläum seiner Karriere markiert er mit der Veröffentlichung von „Hotel Heartache“, einem Song, der thematisch an „Leya“ aus dem Jahr 2014, ein Top-10-Hit in den Single-Charts, anknüpft und die Geschichte zu einem abschließenden Kapitel führt, wobei die Botschaft lautet, dass man sein Schicksal immer selbst in die Hand nehmen sollte.

2024 steht bei Thorsteinn einiges auf dem Programm: TV Juror der ORF Casting Show „Die Große Chance“, wo er ja vor 10 Jahren seine Karriere als Teilnehmer gestartet hat, große Festival Shows, ein Web 3 Projekt und jede Menge neue Musik. Ein würdiger Plan, um die erste Dekade einer Karriere, die bereits Auszeichnungen und Millionen von Streams vorweisen kann, zu feiern.

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Lefor Oberbauer GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Rathaus - Arkadenhof

Lichtenfelsgasse 2
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

Video

Vesely Marek & Thorsteinn Einarsson

Top