Bushido 2024_1500x644 © COFO Entertainment GmbH & Co. KG

Bushido

Veranstaltung abgelaufen

Info

„B“ wie Best, Brutal, Back

!BUSHIDO!

„KÖNIG FÜR IMMER!“ Tour 2024
 

Der King of Deutsch Rap ist endlich wieder da – und das mit einem Paukenschlag! Auf seiner „KÖNIG FÜR IMMER!“-Tournee macht Bushido am 17. April 2024 Halt in der Wiener Stadthalle D!

 

Für Bushido, einen der größten Künstler Deutschlands, wird dies ein angemessener Rahmen, um sich von seinen Fans auf seiner vermutlich letzten Tour zu verabschieden. So sagt der Rapper über seine größte Tour aller Zeiten: „Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Ich habe es immer geliebt, live für meine Fans zu spielen. In den letzten Jahren war das aufgrund vieler Herausforderungen in unserem Leben nicht möglich. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass es in absehbarer Zeit losgeht. Es wird ein unvergessliches Erlebnis.“

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: COFO Entertainment GmbH & Co. KG

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle D

Roland Rainer Platz 1
1150 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top