ABSAGE - Sänger, Sex und Schokostangerl

Das Corona-Virus sorgt nun auch für deutliche Einschränkungen in Österreich. Die Gesundheitsbehörden haben angeordnet, dass Veranstaltungen in geschlossenen Räumen mit über 100 Gästen bis Anfang April untersagt werden. Mit dem 16.03.2020 wurden die Bestimmungen verschärft.

Aus diesem Grund musse der Termin von Sänger, Sex und Schokostangerl im Theater in der Innenstadt am 27.03.2020 abgesagt werden.

Sobald wir die Vorgaben mit dem Veranstalter geklärt haben informieren wir Sie aktiv darüber.

Wir sind mit allen betroffenen Veranstaltern in Kontakt, um die damit verbundenen Konsequenzen für Ticketkäuferinnen und Ticketkäufer zu klären. Alle betroffenen und bekannten Ticketkäuferinnen und Ticketkäufer werden von uns so rasch wie möglich kontaktiert.

Wir ersuchen um Verständnis, dass wir in dieser außergewöhnlichen Situation Zeit benötigen, um alle Details im Sinne unserer Kundinnen und Kunden abzuklären.

Top