Gianmaria Testa © sargfabrik.at

Gianmaria Testa

Veranstaltung abgelaufen

Gianmaria Testa

Info

Gianmaria Testa

Gianmaria Testa ist in den vergangenen Jahren zu einem der wichtigsten italienischen Liedermacher avanciert. Seit 2004 spielt der charmante Künstler mit ständig wachsendem Erfolg auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In der Sargfabrik war Testa in unterschiedlichen Formationen bereits viermal zu Gast, zuletzt im Jahr 2008. Nach fünf Jahren Abstinenz und zahlreichen Auftritten in den großen Konzertsälen ganz Europas, kehrt Gianmaria wieder an jenen Veranstaltungsort zurück, an dem er seinen ersten Wien-Auftritt absolvierte und den er aufgrund seines intimen Flairs ganz besonders liebgewonnen hat – Vier Konzerte an vier aufeinanderfolgenden Tagen.

Testa ist ein populärer und raffinierter Musiker zugleich, ein Sänger mit einer vollen, verhangenen Stimme. Zwischen pulsierenden Jazzrhythmen, ausbrechenden Fanfaren und plötzlichen Ruheinseln erzählt er in unkonventionellen Bildern kleine Geschichten von alltäglichen Situationen. Seine besondere Unbeschwertheit mediterraner Intellektualität, seine geplauderten, andeutungshaft gesungenen Miniaturen des Alltags, die ohne großen Pomp direkt die rotweinverhangenen sehnsüchtigen Seelen treffen, bezaubern immer wieder aufs Neue.

Jetzt Karten bei WIEN-TICKET sichern und Gianmaria Testa live in der Sargfabrik erleben!

Veranstalter: Sargfabrik Verein für Integrative Lebensgestaltung

Infos zum Veranstaltungsort

Sargfabrik - Verein für integrative Lebensgestaltung

Goldschlagstrasse 169
1140 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Sargfabrik - Verein für integrative Lebensgestaltung, Goldschlagstrasse 169, 1140 Wien

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln