Wien Ticket Versandarten

Bitte beachte, dass das online Buchungssystem immer nur die zum Zeitpunkt der Buchung möglichen Versandarten anbietet!

Die Versandoption „Wien Ticket Design Ticket“ ist nur bei ausgewählten Veranstaltungen möglich.

Bei Bestellungen über unser Wien Ticket Call Center und bei bei unserem Wien Ticket Pavillon wird eine Servicepauschale in Höhe von € 2,-  verrechnet.

 

Elektronische Versandarten

Bei elektronischen Versandarten erhältst du deine Tickets im Anhang deiner Buchungsbestätigung.

GRATIS print@home 

€ 0,- (nur bei ausgewählten Veranstaltungen möglich)

Bitte vergiss nicht ALLE print@home Tickets auszudrucken und bei deinem Veranstaltungsbesuch mitzunehmen!

→ Zur Anleitung

 

GRATIS Mobile Ticket am Smartphone | Wallet

€ 0,- (nur bei ausgewählten Veranstaltungen möglich)

Bitte vergewissere dich, ALLE mobile Tickets in deiner Wallet App abzuspeichern!

Hinweis: Mobile Tickets gelten nicht als Fahrschein der Wiener Linien!
Attention: Mobile tickets are not valid as tickets for the Vienna Public Transport!

→ Zur Anleitung

 

Abholung und Postversand

Abholung

Bitte bringe zur Abholung der Karten die ausgedruckte Rechnung mit oder zeige uns diese E-Mail auf deinem Smartphone!

Zur Abholung benötigst du neben deiner Buchungsbestätigung/Rechnung auch deinen gültigen amtlichen Lichtbildausweis.

 

Abholung Abendkassa

€ 1,50 (nur bei ausgewählten Veranstaltungen möglich)

Bitte hole deine Bestellung an der ausgeschriebenen Stelle der Spielstätte ab.

 

Abholung am Wien Ticket Center Pavillon

€ 0,-

Wien Ticket Pavillon bei der Staatsoper
Herbert von Karajan Platz
1010 Wien

→ Zu den aktuellen Öffungszeiten

 

Postversand

 

Versand Österreich

€ 5,90 (eingeschriebene Sendung bei nicht nummerierten Plätzen)

€ 6,90 (Versand Österreich als Wien Ticket Design Ticket)

Lieferzeit: 8 Tage

 

Versand EMS Österreich

€ 13,00

Lieferzeit: 4 Tage

 

Versand International

€ 9,90 (eingeschriebene Sendung)

€ 10,90 (Versand Internationale als Wien Ticket Design Ticket)

Lieferzeit: 10 Tage

 

Sollte deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei dir einlangen, wende dich bitte per E-Mail an kundenservice@wien-ticket.at

 

Ticketstornoschutz

Falls du dich für den Ticketstornoschutz entschieden hast, findest du hier alle Informationen und Bedingungen.

→ Zu den Informationen

Top