Legends of Rock - Keep the Faith an Evening with Bon Jovi © Andi Martyka

Legends of Rock - KEEP THE FAITH an Evening with Bon Jovi

Veranstaltung abgelaufen

Info

Wer jemals ein Konzert der US amerikanischen Band aus New Jersey erleben durfte, der weiß, was die Faszination Rock ´n Roll ausmacht. Das letzte Mal war die Band, allerdings in stark verändertem Line-up im Jahr 2019 auf großer Welttournee. Mit über 130 Millionen (!) verkaufter Tonträger sind Bon Jovi eine der erfolgreichsten Bands aller Zeiten!

Und jetzt präsentieren LEGENDS of ROCK auf sensationelle Art und Weise die Musik einer der größten Rockbands der Geschichte.

Frisch, mitreißend und leidenschaftlich wird die  Musik der amerikanischen Superstars live „on stage“ dargeboten und zwar im speziellen Sound der LEGENDS of ROCK, die in einer eigens kreierten Show alle großen Hits von BON JOVI zum Besten geben.

In einer mehr als zweistündigen Show erklingen Hits wie “Keep the Faith”, “Bed of Roses”, “You five love a bad name” und natürlich “It´s my Life”.

Für Bon Jovi Fans ist es Konzert mit ausschließlich ihrer Lieblingsmusik, wer noch nicht das Vergnügen hatte, die Songs von Bon Jovi live zu hören, dem sei dies dringend nahegelegt!

Ein Abend der Superlative ist garantiert!

Jetzt Tickets sichern und live zu Bon Jovi im Orpheum Wien jammen!

Veranstalter: Orpheum Kultur-Gastronombetr. GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Orpheum Wien

Steigenteschgasse 94b
1220 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top