WT Spielstätte Theater Akzent © Christian Fischer

Bei mir bist du schön

Jüdischer Liederabend

Veranstaltung abgelaufen

Info

Mit dem Titel „Bei mir bist du schön“ setzt Bela Koreny seinen 4-teiligen Zyklus jüdischer Lieder fort. „Bei mir bist du schön“ hat eine lange Geschichte, ursprünglich wurde es für ein Musical geschrieben. Dann wurde es frei übersetzt - ging um die Welt und wurde ein Evergreen.

Aber auch die Lieder „Der Überzieher“ (Text von Otto Reutter), oder „Der Abschiedsbrief“ von Kurt Weill sind Lieder – die immer für gute Unterhaltung sorgen. „Anatevka“ oder „der Fiedler auf dem Dach“ sind nur einige der Songs die von Wolf Bachofner mit der großartigen Schauspielerin und Sängerin Lilian Klebow und dem ungarischen Musical Star Judit Klein zu hören sein werden. Lieder, Text und Sketchs, die immer ihre Aktualität behalten und bis heute gerne gehört werden. Buch & Regie und am Klavier: Bela Koreny

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Theater Akzent

Infos zum Veranstaltungsort

Theater Akzent

Theresianumgasse 18
1040 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top