Comedy, Singer, Dancer against Cancer - Casanova Vienna © Mathurin Management

Comedy, Singer, Dancer against Cancer - Casanova Vienna

Veranstaltung abgelaufen

Info

An diesem Abend gehen alle Einnahmen über an die Krebshilfe Wien. 

Viele Künstler stellen sich in den Dienst der guten Sache und bieten ein breites Spektrum an Entertainment in dieser einzigartigen Show voller Überraschungen. 

Freuen Sie sich auf Comedy vom Feinsten, Akrobatische Einlagen, leidenschaftliche Tänze, unglaubliche gute Stimmen und berührende Momente! 

  • Yvonne Rueff, Obfrau des Vereins Dancer against cancer und Inhaberin einer Tanzschule, überrascht mit einer Akrobatik Tanzeinlage. 
     
  • Chefchoreografin der Dancing Stars, Conny Kreuter, verzaubert mit Latin dance das Publikum.
     
  • Andy Lee Lang singt Evergreens.
     
  • Jawara der Soulman aus London bringt die größten Soulhits aller Zeiten mit.
     
  • Comedian Markus Hauptmann, der wohl berühmteste und lustigste Lehrer des Landes, bereichert mit Schulwahnsinn das Programm.
     
  • Sirus ist österreichischer Kunstpfeifer & Zauberkünstler und verwendet lediglich seine Lippen als Instrument - Lippenakrobatik pur!
     
  • Ingrid Diem, Sängerin und Comedian erklärt die diversen Sprachunterschiede von Männerdeutsch über Wischi Waschi bis Ghetto Reumannplatz. Irre witzig!

 

Susanne Mathurin, Inhaberin der PR und Künstleragentur Mathurin Management, selbst ehemals Sängerin und Comedian, führt mit Humor und Charme durch den Abend. 

„Da ich die Managerin von Yvonne Rueff bin, und eine Künstleragentur habe, lag es nahe, so einen Abend zu organisieren und gestalten.

Ein einmaliger Abend, an dem man lachen, staunen und sich auf höchstem Niveau entertainen lassen kann. Und nebenbei mit dem Kauf eines Tickets GUTES tut!

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Mathurin Management

Infos zum Veranstaltungsort

CasaNova Vienna

Dorotheergasse 6-8
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top