Die letzte Verschwörung_1500x644px © Barbara Pálffy

Die letzte Verschwörung - Wiener Volksoper

Eine Mythos-Operette von Moritz Eggert

In deutscher Sprache mit deutschen Übertiteln

Veranstaltung abgelaufen

Info

Verschwörungstheorien überall, und alle sind sie wahr! Wie soll da noch jemand einen klaren Kopf behalten? „Die letzte Verschwörung“ ist eine zeitgenössische Operette, bissig und kritisch, aus der Feder Moritz Eggerts, ein irrer und wahnwitziger Ritt durch die Abgründe unserer heutigen Zeit. Der erfolgreiche Talkshowmoderator Friedrich Quant gerät in einen Strudel an Verschwörungstheorien, als er einem vermeintlichen Flat-Earther begegnet. Doch jedes Mal, wenn er glaubt, die Wahrheit enthüllt zu haben, tut sich wieder eine neue unglaubliche Verschwörung auf. Als Quant schließlich die „letzte Verschwörung“ aufdeckt, ist nichts mehr, wie

es vorher war. Oder doch?

Jetzt Tickets sichern.

Veranstalter: Volksoper Wien GmbH

 

Infos zum Veranstaltungsort

Volksoper Wien

Währinger Straße 78
1090 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen
Top